Hier kannst du mir was schreiben, was auf der Seite dann eingeblendet wird.

Die Möglichkeit eines Eintrags von euch musste ich hier umschreiben, weil in letzter Zeit gewisse Spam-Programme diese Seite komplett zugemüllt haben; das machen gewisse Programme, wenn sie bestimmte Schlagworte entdecken.

 

Dann hilft nur eins: Umschreiben, od. ggf. ganz von der Webside nehmen.

 

Ich freue mich natürlich über ernstgemeinte Zuschriften und schalte diese nach vorheriger Kontrolle auch frei.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sven Sommerkamp (Sonntag, 28. Januar 2018 09:11)

    Hallo Stefan,
    also ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Gurtzeug!
    Aufrichten zur Landung geht prima und im Flug ist es auch sehr bequem!

  • Reinhard (Donnerstag, 21. Dezember 2017 15:59)

    Cocoon Gurtzeug:
    Hallo Stefan, das wäre eine gute Idee!
    Ich habe einen Icaro RX2 Zweitdrachen für die gemütlichen Tage. Da wäre so ein Gurtzeug sehr praktisch. Was mich stört: Beim Start muss das Ende der Schürze in den Mund genommen werden. Vielleicht gibt es dazu eine elegantere Lösung.
    Gruss Reinhard

  • Michael Messing (Donnerstag, 28. September 2017 10:56)

    Hallo Stefan,
    es freut mich sehr dass du auch eine Woche später bei AIR deine Gurtzeuge vorstellst. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Gurtzeug für die nächste Saison und würde mir sehr gerne dein Gurtzeug genauer anschauen. Leider hast du ja kein Händler in Österreich ( bin aus Oberösterreich) und Stuttgart ist schon ziemlich weit weg, leider. Ich bin ambitionierter Streckenflieger, der auch bei Bewerben teilnimmt (sofern es die Zeit zulässt), habe aber keine Siegambitionen. Ich hätte da eine Frage: Wie eng werden die Gurtzeuge hergestellt oder welche Toleranzen bei den Körpermassen können durch die Gurtanpassung ausgeglichen werden? Vielleicht sehen wir uns ja bei AIR, schöne Fliegergrüße, Mike

  • Stefan Schlang (Sonntag, 10. Januar 2016 18:39)

    Danke Thilo und dito !

  • Thilo (Sonntag, 10. Januar 2016 17:15)

    Alles Gute fürs neue Jahr, tolle Geschäfte und vor allem schone Flüge
    Thilo

  • Stefan Schlang (Mittwoch, 04. November 2015 17:35)

    Vielen Dank Pit. Die Resonaz ist schon jetzt beachtlich.

  • Stefan Schlang (Mittwoch, 04. November 2015 17:30)

    I am pleased to hear that the T-Rex Harness has attracted the interest also in other European countries.
    Thanks Louis

  • Louis Montana (Mittwoch, 04. November 2015 10:40)

    Well done!
    Congratulations to your great startup!
    Louis

  • Pit (Sonntag, 25. Oktober 2015 13:09)

    Hallo Stefan,
    Viel Erfolg mit den T-Rex Gurtzeugen!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StefanSchlang